Hermes Paket befindet sich seit Samstag in Zustellung - woran kann das liegen?

7 Antworten

Die Person, die die Pakete verteilt, kommt meist schon vor 18 Uhr, aber da dein Paket erst seit da angekommen ist, konnte es nicht direkt geliefert werden.

Vergess Hermes einfach, sattel lieber auf DHL DPD oder UPS um, die haben Personal was relativ zuverlässig arbeitet.

Gib mal auf Google "Hermes" ein, mal sehen wie viel schlechtes du so entdecken kannst :)

So unzuverlässig wie dieser Paketdienst arbeitet, darfst Du Dich nicht auf deren Sendungsverfolgung verlassen. Da wird manchmal irgend etwas rein geschrieben, was so nicht der Realität entspricht.

18.22 Uhr?

Dann hat er es nicht mehr geschafft u. ja, das ist erlaubt!

Müßte morgen kommen!

Normal werden aber früh morgens die Autos beladen und entsprechend steht dann bei der Sendungsverfolgung bereits sehr früh (bei dhl meist schon um 6-7uhr), dass sich die Sendung in Zustellung befindet.... hier stand erst um 18:22 dass sich die Sendung in Zustellung befindet... warum aber?

0

Das Paket kommt morgen da es der Fahrer am Samstag anscheinend nicht mehr geschafft hat.

wieso aber steht da, dass um 18 Uhr sich die Sendung in Zustellung befindet, bei DHL steht da meist 6 Uhr oder so, da ja meist früh morgens losgefahren wird bzw. das Auto gepackt wird.

0

Da wurde eben das Paket das letzte mal vor Zustellung bearbeitet und schon ändert sich der Status.

0

Was möchtest Du wissen?