Vielleicht ist es einfach der falsche Job. Konplexe Aufgaben in engen Zeiträumen ist jetzt nichts ungewöhnliches. Was heißt die Firma behält einen Teil ein? Wenn dich der Job so belastet, dann schreib doch Bewerbungen. Hast du schon mal mit dem AG gesprochen? Gibt es dort Möglichkeiten der Fortbildung? Andere Stellen?

...zur Antwort

1. Eine Regelblutung gibt es mit Pille nicht. 2. Ja das kann vom Antibiotika kommen, gerade wenn es Wechselwirkung gibt. Packungsbeilage lesen.

...zur Antwort

Kommt auf die Woche an...richtig reagiert hast du ja anscheinend nicht. Würde übrigens in der Packungsbeilage stehen. Einen Zyklus hast du mit Pille nicht.

...zur Antwort

Na warum wohl? Weil genau das wohl nicht geplant oder gewollt war. Nicht jede Partnerschaft ist dazu gemacht ewig zu halten. Und mit manchen will man einfach Spaß und keine ewiges Leben zu zweit.

...zur Antwort

Kommt drauf an was geprüft wird...

...zur Antwort

Ein guter Arzt wird das sehen. Das gegenüber seines Arztes zu verheimlichen ist auch totaler Quatsch, da das unter Umständen wichtig ist wenn du in Behandlung bist.

...zur Antwort

Ja. Was genau wäre denn in einem der beiden Fällen so schlimm? Ich schreibe meinen Leuten auch eine Hülle für ihre iPhones vor, da ansonsten einfach zu oft Schäden passieren.

...zur Antwort

Der Arzt wird dich, wenn überhaupt, maximal 1-2 Wochen krankschreiben Vielleicht auch gar nicht.

...zur Antwort

Vermieter lässt mir keine Betriebskostenab. Zukommen, was tub?

Hallo,

ich bin wirklich am Ende meiner Nerven. Mein Vermieter ist ein ziemlich krimineller geldgieriger Mensch, dabei ist das noch ziemlich nett ausgedrückt. Ich habe in einer ein Zimmerwohnung mit Gemeinschaftsbad gewohnt, habe glücklicherweise eine neue wundervolle Wohnung an meiner Universität gefunden. Ich habe in meiner alten Wohnung drei Jahre gewohnt, dabei hat mein Vermieter immer wieder ziemlich merkwürdige Dinge getan. Ich hatte ihn immer wieder daraum gebeten mir einer Betriebskostenabrechnung für die drei Jahre zu überreichen, leider kam dabei immer wieder die seltsamsten Ausreden. Das ging drei Jahre so weiter, ich hatte die ganzen Jahre nichts unternommen, weil ich keine Probleme mit im bekommen wollte. Nach dem ich eine Zusage zu meiner neuen Wohnung hatte sprach ich klare Worte und verlangte auf der Stelle eine Betriebskostenab. für die Jahre 2015,16,17. Hierbei wurde ganz schön aggressiv und sagte, dass er sie erst bei tech... beantragen müsse, das würde mehrere Wochen dauern. Ich fragte ihn, warum er sich nicht schon früher darum gekümmert habe, dabei sagte er, er habe viel zu tun gehabt. Jetzt hat er mir immer noch keine Betriebskostenab. zugeschickt, des Weiteren hat er nach der Wohnungsabgabe gesagt, er müsse mir 150€ von der Kaution abziehen, da die Wände nicht mehrere so weiß wie zu Beginn meines Einzuges seien. Ich Frage ihn, warum er das nicht im Mietvertrag vermerkt hat, natürlich hätte ich dann die Wohnung vor der Wohnungsübergabe selber weiß gestrichen. Es steht lediglich im Mietvertrag vermerkt, die Wohnung ist nach Auszug so zu übergeben wie vor dem Einzug war. Ich verlangte natürlich, dass er mir eine Rechnung schreibt, damit ich den Nachweis über die Kosten der Farbe und sonstiges habe. Dabei sagte er, er könne mir keine Rechnung schreiben, da er die Wände selber streichen wolle. Würde er eine Firma beauftragen, dann würde es mich 500€ oder mehr kosten. Bis heute habe ich keine Betriebskostenab, Kaution und Rückmeldung von ihn bekommen. Was soll ich tun? Der Auszug ist jetzt fast zwei Monate her. Übrigens habe ich die ganzen drei Jahre keine Heizung genutzt bzw nur in Notfällen...Danke im Voraus.

...zur Frage

Alles schriftlich. Einschreiben mit Setzung einer Frist. Hält er diese nicht ein, ab zum Anwalt oder Mieterbund. Natürlich nur wenn du dir sicher bist dass du Geld zurück bekommst.

...zur Antwort

Du hast doch eben schon gefragt. Keiner kann dir sagen wann sie kommt, nachdem du ein starkes hormonelles Medikament eingenommen hast. Und bei Zweifeln ist ein Test jederzeit möglich.

...zur Antwort