Was bedeutet das (Hermes)?

1 Antwort

Die Nachverfolgung von Hermes ist absoluter Müll.

Da ändern sich die Anzeigen teils mehrfach am Tag oder erst 2 Tage nachdem du dein Paket bekommen hast.

Dein Paket kommt bald - irgendwann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent
Lisa01829
Fragesteller

Das habe ich zwar auch schon oft gehört, allerdings stand da ja, dass es sich in Zustellung befand. Hab die Sorge, dass geklingelt wurde und ich’s nicht gehört habe…

Colopia  03.01.2024, 11:24
@Lisa01829

Wenn du kannst, hefte ein gut sichtbares Schild an die Klingel. Nochmal mit deinem Namen drauf und "Bin zu Hause" (und hoffe, dass die Zusteller Amöbe halbwegs lesen kann)