DHL Paket seit Tagen in der Vorbereitung für den Versand?

2 Antworten

Manchmal dauert das etwas, ist aber schon ungewöhnlich. Was bei mir immer funktioniert hat: auf WhatsApp dem Chatbot sagen „Ich möchte mit einem Mitarbeiter sprechen“. Dann bekommst du dort live Support von einem echten Menschen. Bei mir wurde immer gesagt „Wir kümmern und drum“ und tatsächlich hat es bei mir immer was gebracht. Hier die Nummer, die du auf WhatsApp anschrieben kannst:

+49 228 76363719

So sah das bei mir bei DHL Express aus:

Bild zum Beitrag

Anderes Beispiel von DHL Deutsche Post:

Bild zum Beitrag

15 Minuten später bekam ich eine Email: In 1 - 2 Tagen kommt Ihr Paket. Und siehe da: 1 Tag später klingelt DHL mit meinem Paket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete
 - (Post, Versand, DHL)  - (Post, Versand, DHL)

kA was bei dem Dr*cksverein gerade los ist.... Freunde macht sich DHL im Moment nicht gerade.

Hatte das auch erst kürzlich bei 3 Sendungen, alle nicht angekommen.

Zwei wurden zum Absender aus unerklärlichen Gründen zurückgeschickt.

Eins welches aus Österreich kommen sollte wurde ebenfalls wieder zurückgeschickt, warum auch immer.