Hermes, kommt das Paket morgen an trotz Feiertagen?

4 Antworten

Der Software-Programmier hat seinen Job nicht richtig gemacht, wenn die Software schon ein Feiertagen scheitert. Natürlich kommt es heute nicht an, morgen ist dagegen durchaus möglich, musst halt die Sendungsverfolgung genau anschauen, was sie da ändern wird.

Hermes liefert auch am Samstag von 8 bis 20 Uhr aus, das wird morgen nicht anders sein. Vielleicht hast du bis morgen eine neue Info in der Sendungsverfolgung, die über die Sortierung im Ost-HUB hinausgeht. Wenn das bis mittags nicht der Fall ist, würde ich eher nicht mehr mit einer Zustellung morgen rechnen. Drücke dir aber die Daumen - hoffentlich ist es kein Ostergeschenk ;) lg

Ich denke, es wird am Sonnabend geliefert, wenn nicht, erst Dienstag nach Ostern, über die Feiertage wird nicht zugestellt.