Hermes: voraussichtliche Zustellung bereits überschritten, wann kommt mein Paket nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, der Zusteller hat in seiner Tour nicht die gesamte Auslieferung geschafft. Es wird Montag kommen.

mercedes201665l
Fragesteller

Man mag es hoffen, diese Sendung ist wichtig^^.

Eine Zustellung kann bei denen schon mal 10-12 Tage dauern - so unzuverlässig wie die arbeiten!

Hermes-Fahrer haben mir schon in die Augen geschaut und sind an mir vorbeigefahren. Ich dachte, hmm, doch noch nicht dabei, vier Tage später wars dann beim Nachbarn mit Zettel, ich sei fünf mal nicht angetroffen worden.

Bei der Bezahlung die die kriegen nicht verwunderlich. Einfach abwarten, bis der Fahrer Zeit und Lust für dich hat.