Hermes, voraussichtliche Zustellung heute?

4 Antworten

Hallo ich sollte heute mein handy und Vertrags Karte bekommen. Dieses habe ich über 1&1 bestellt und wurde über hermes los geschickt was ich ja auch sehen kann.

Bei Hermes stand verrausichtlich 17.9.2018 zwischen 10-12 Uhr jetzt haben wir es schon 15:57. Hermes wahr zwar 10 Uhr vor mein Haus hat aber nur das von Otto gebracht. Habe langsam das Gefühl das es nicht mehr kommt weil ich ja angeben sollte wan ich es erhalten wolte und überfällig ist und nur ich es mit Ausweis ausgehändigt bekomme . Wie soll ich Verfahren?

Die Zusteller arbeiten auch gerne mal bis 19 Uhr und daher kannst du es noch gut sein, dass dir deine Sendung heute noch zugestellt wird.

Wenn der Zusteller dies heute auch irgendwelchen Gründen auch immer das nicht mehr schaffen sollte, dann sollte sich auch der Status in der Sendungsverfolgung ändern.

Hermes kommt bei uns bis 20 Uhr. Von dem her hast du schon noch Chancen, dass das Paket heute noch kommt.

Auch wenn das Paket laut App noch nicht in Zustellung ist?

0
@Butterbrot1505

Das klingt in der Tat komisch. Dann warte mal ab. Könnte dann möglicherweise doch Montag werden.

0

Was möchtest Du wissen?