Liefert Hermes mein Paket heute noch?

 - (Versand, Paket, Bestellung)

5 Antworten

Es kommt hier in Bonn (Bad Godesberg) sehr oft vor, dass der Hermesbote auch nach 21 Uhr liefert. Gelegentlich klingelt er auch bei Nachbarn zwischen 22 Uhr und 23 Uhr, die eigentlich schon zu Bett sind statt beim Empfänger. An die Vorgaben z.B. Abstellplatz oder bestimmter Empfänger hält er sich nicht. Manchmal kommt er nicht. Die Sendungsverfolgung ist ebenso unzuverlässig, man wird mit irgendwelchen Falschaussagen abgespeist.

Gehen Sie lieber davon aus, daß es niemals geliefert wird. Wenn Sie Glück haben, dann wird es an den Absender zurückgeschickt. Wenn nicht, dann wird es gestohlen.

Na wenns da steht, dann wirds auch stimmen.

Abwarten.... möglich wäre es. Bei mir hat Hermes schon um 21.00 noch was gebracht.

Kann mir nicht vorstellen, dass die um 23:11 zustellen, ich würde da niemandem mehr die Türe öffnen. Viele schlafen ja um diese Zeit schon.