Warum befindet sich meine Bestellung um 3 UHR NACHTS auf Zustellung?

4 Antworten

Bri mir wurde ein Auspuff um 3:45 vor mei er Haustür gestellt und der war nicht mal Verpackt. Und der Auspuff hat eine Beule und ich habe 5€ mehr für den Versand bezahlt

Das sieht nach Hermes aus... Die haben unmenschliche Arbeitszeiten.

Wahrscheinlich hat der jenige um 3 Uhr angefangen zu arbeiten und sein Auto beladen.

Natürlich klingelt er nicht um 4 Uhr bei dir. Der hat wahrscheinlich so viel zu tun, dass er so früh anfängt.

Denke auf Zustellung wird er erst zu einer normalen Zeit fahren.

Der Sendungsstatus besagt nur, dass das Paket in das Zustellfahrzeug beladen wurde mit dem es bei dir auch ankommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Auto wurde beladen und abgescannt.

Melanie8767
Fragesteller

aber die klingeln docj nicht um 4 uhr nachts hier oder

David6228  18.04.2023, 03:45
@Melanie8767

Ich denke, die Beladung und Abscannen daueren ein paar Stunden, so dass du dein Paket gegen 10:00 Uhr bekommst und nicht gegen 20:00 Uhr.

Ich denke das dein packet zum verladen bereit liegt. Evtl wird auch von der nachtschicht das auto beladen