Hermes Sendung, erst im Zustellfahrzeug und jetzt im Verteilzentrum?

Sorry kriege leider nicht alles drauf - (Paket, Sendung, Lieferung)

1 Antwort

Bei diesem unzuverlässigen Paketdienst läuft so einiges nicht so, wie es sein sollte. Selbst die Angaben in der Sendungsverfolgung sind manchmal der Phantasie entnommen. Da dauert eine Zustellung dann auch schon mal zehn Tage.

Hermes zustellung hat nicht geklappt, was tun?

Ich habe über Amazon eine DVD bestellt. Normalerweise haben diese Sendungen immer in den Briefkasten gepasst, auch bei hermes! doch heute hatte ich eine Mitteilung das meine Sendung nicht zugestellt. wurde. Sie würden Morgen wieder kommen und beim dritten Fehlversuch das Paket aufbewahren.

Kann ich veranlassen das die Sendung direkt im Laden hinterlegt wird? Warum kann mir das Ding trotz passender Größe nich in den Briefkasten gelegt werden

...zur Frage

Hermes liefert nicht was kann der Grund sein?

Hallo, Hermes liefert bei mir einfach nicht und das schon länger... Jedesmal wenn ein Paket über Hermes kommen soll steht in der Sendungsverfolgung das die Sendung im Verteilzentrum angekommen ist,und am nächsten tag zugestellt werden soll.Was aber nicht passiert.Am nächsten Tag guck ich nochmals auf die Sendungsverfolgung, und es bleibt einfach bei dem Schritt stehen.Es kommt einfach nicht an.Auch am darauffolgenden Tag nicht. Nach 2Tagen steht dann in der Sendungsverfolgung: Das es an den Versender zurückgeführt worden ist,und am ende heißt es dann von dem Shop wo ich bestellt habe: Ich hätte die Annahme verweigert. So ein Schwachsinn. Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegt?.

...zur Frage

Hermes Paket befindet sich seit Samstag in Zustellung - woran kann das liegen?

Hallo,

ich habe im Internet etwas bestellt, am 07.01.2016 wurde das Paket per Hermes abgeschickt.

Am 07.01 stand noch: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. Am 08.01 stand: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Rheine eingetroffen.

Und seit gestern (In Sendungsverfolgung steht 09.01.2016 - 18:22 Uhr) steht: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Was ich komisch finde, wieso steht da 18 Uhr und warum steht da dass das Paket zugestellt wird, obwohl gestern keiner gekommen ist, muss sich da der Status nicht wieder ändern? Oder hat der Fahrer das Paket abgeholt und im Auto gelassen und nachhause damit gefahren und Montag damit wieder loszufahren (ist das überhaupt erlaubt?)

...zur Frage

Keine Benachrichtigungskarte (Hermes)?

Hallo ihr Lieben!

Ich warte auf ein Paket, welcher mir mit Hermes geliefert werden soll.

Heute habe ich die online Sendungsverfolgung genutzt und sehe das die Zustellung um 16.25Uhr nicht erfolgen konnte (ist auch richtig, ich war nicht zu Hause). Allerdings hatte ich keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Laut Hermes-Internetseite wird diese aber an jeden Empfänger verteilt der nicht angetroffen wurde.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Kommt mein Paket trotzdem morgen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Erfahrungen mit den Versanddienst Hermes?

Hallo , Ich habe eine Ware aus den USA bestellt und in Deutschland hat die Sendung Hermes übernommen.Per Ebay habe ich das gekauft am 23 09. Seit Freitag befindet sich das Paket im örtlichen Verteilzentrum und die Ware war seit Freitag schon mal 2 mal in Zustellung. Bis heute ist nichts angekommen ,ständig fährt das Hermes Auto jeden Tag an meiner Ausfahrt vorbei. Und ständig wird auch angezeigt das es sich nach der Zustellung wieder im örtlichen Verteilzentrum befindet. Und verpasst habe ich keine Zustellung den bei mir ist immer jemand zuhause der das Paket annehmen kann.Also ist nie ein Paket angekommen.

Die Hermes Hotline kostet,daher habe ich ein Kontaktformular übers Internet ausgefüllt. Bis jetzt immer noch keine Antwort.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Hermes gemacht ? Vielelicht kann mir jemand über seine Erfahrung berichten?

...zur Frage

Hermes - Die Sendung befindet sich in der Zustellung?

Ich hab ein Hoddie gekauft und es wurde per Hermes verschickt und um 11 uhr stand da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"

Das Hermes Verteilzentrum ist auch nur so um die 15 km von mir entfernt. Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mein Paket heute noch bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?