Paket verloren gegangen?

4 Antworten

Das glaube ich nicht. Ohne dem Unternehmen etwas zu wollen, die privaten Hermes Fahrer sind nicht für die hervorragende Arbeitsweise bekannt. Ich denke, das Paket liegt einfach irgendwo in einem Auto und der gute Mann/Frau muss sich derweilen noch um andere Sendungen kümmern.

wenn es nicht im Verteilzentrum angekommen ist, ist es noch unterwegs oder noch nicht registriert (gescannt) heute ist im Übrigen Feiertag und auch bei Hermes wird nicht gearbeitet

Hey :)

Dein Paket stammt wahrscheinlich aus dem fernen osten. Dort werden die Sendungen frankiert und anschließend nach Deutschland importiert. Noch bevor das Paket aber in Deutschland eintrifft, wird es beim lokalen Paketdienst in Deutschland (Hermes) elektronisch angekündigt.

Nach einer Woche gibt der Sendungsstatus die Meldung, wie sie bei dir zu sehen ist. Das ist ganz normal, denn Hermes kann nicht wissen dass die Sendung etwas länger braucht, da sie aus Asien stammt.

Immerhin ist der Status...

Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum XXX XXXXXX (XXXX) eingetroffen.

...eine völlig automatisch generierte Nachricht, die bei allen Paketen erscheint, die seit einer Woche kein Update im Tracking erhalten haben.

Ich denke, dass dein Paket in den nächsten Tagen zugestellt wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Die Sendung wird ohne Sendungsverfolgung aus dem Ausland / Inland zu Hermes transportiert. Also ist dein Paket nicht verloren gegangen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung