Shein paket nicht im hermes Verteilzentrum angekommen?

1 Antwort

Warte noch bis zum 30 Mai und melde dich dann beim Support von Shein und/oder Hermes. Bei mir war das Problem auch aber bei mir hat es sich nur um ein Anzeigefehler gehandelt, mein Paket war bereits bei mir und dort stand trotzdem noch das dass Paket in Belgien wäre, kann also auch einfach ein Anzeigefehler sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XKyokoX  12.06.2021, 14:34

ist aber sendungsnummer, Tracking Nummer und Bestellnummer und paketnummer das gleiche? Würde ich auch gern wissen.