SHEIN Paket verloren gegangen?

Monaaaa493  23.05.2021, 02:55

Hast du das Paket mittlerweile bekommen ?

jemand210
Fragesteller

Ja hab ich

Aschka1201  23.05.2021, 20:30

Wieviel Tage später hast du es bekommen ? Hab leider das gleiche Probleme

jemand210
Fragesteller

Ein Tag später wurde es aktualisiert und ein oder zwei Tage darauf ist es dann angekommen

9 Antworten

Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum eingetroffen

Das bedeutet dass die Sendung im Weitertransport zu Hermes ist, ohne Verfolgung.

Bedeutet das dass das Paket verloren gegangen ist oder dass es einfach noch nicht eingetroffen ist, es aber noch demnächst eintreffen kann?

Sollte bald eintreffen. Wieso verloren? Dieser Prozess kann bis zu 1 Woche dauern, bis es bei Hermes Germany ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leute, ich habe ein und das selbe Problem.. Letzter Status : öffentliche Einrichtung in Belgien, nun seit 5 Tagen : Sendung ist bisher nicht am Verteilerzentrum Hermes angekommen.

Sind eure Pakete angekommen? Ich warte seit gestern auf Nachrichten des Kundenservice und habe die auch schon auf instagram angeschrieben, aber keine Antwort.

Was macht bzw habt ihr gemacht, wenn es nicht mehr angekommen ist?

Bei mir wurden die 125 Euro auch direkt logischerweise abgebucht.

ello47  24.05.2021, 11:05

der Kundenservice von Shein braucht maximal 48 Stunden bis die antworten :)

Ich habe aktuell das selbe Problem. Allgemein hab ich immer mal wieder Probleme mit Hermes. Ich hoffe meine Pakete kommen noch bei mir an und wenn nicht wird es dann erstattet?

Glumandaxcl  14.05.2021, 20:08

ich auch!! mein shein paket hat den gleichen status. finde allgemein die post spinnt momentan. hab ein paket das hinh 10 tage im zoll bis es jetzt zum 2. mal heißt wird an den versender zurueck gesandt.....steig absolut nicht durch.

Bei mir ist es auch Belgien also da steht „Belgien kam in der örtlichen Einrichtung an” verstehe nicht mal was damit gemeint ist aber ich hoffe es kommt an

Neiico  27.05.2021, 14:20

Ist es angekommen? Bei mir steht genau das selbe, meine Bestellung hat mittlerweile 17 Tage verspätung

Aisel59  01.06.2021, 15:05
@Neiico

ja es ist angekommen keine sorge es verspätet sich nur wegen den corona scheiß

Gerdi2809  11.06.2021, 13:47

Muss man bei Shein Zoll zahlen?

Jessi1998853  23.07.2021, 14:19

Steht bei mir auch warte seit ein Monat

Ich habe genau das selbe Problem hab es am 06.5 bestellt sollte laut shein bis zum 19.5 eintreffen. Und seit dem 15.5 steht dort die Sendung ist bisher nicht an hermes verteilerzentrum eingetroffen

wobei ich das etwas komisch finde ein Paket was ich am 11.5 5 Tage später bestellt habe ist dort angekommen und soll heute zugestellt werden 🥺🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ello47  20.05.2021, 20:26

hab ebenfalls das Problem mein Packet sollte laut Angaben von shein 18.05 eintreffen seit Tagen kommt nichts neues und bei Hermes ist nichts angekommen laut shein hat Hermes Verzögerungen wegen der Corona Sache komisch das aber dhl und so ganz normal liefert aber Hermes hat Probleme

ello47  20.05.2021, 20:30

war bei mir auch hab am selben Tag 2 Bestellungen gemacht 1 kam mit dhl und 2 soll mit Hermes kommen aber haben angeblich Verzögerung wegen der pandemie.