Shein Paket kommt nicht an?

Aschka1201  19.05.2021, 17:56

Hast du deine Bestellung mittlerweile schon bekommen ?

CHELLY2961
Fragesteller

Nein, bis jetzt ist nichts angekommen. Es kam eine Email in der stand, dass es eine Lieferverzögerung gibt, aber auch erst nachdem ich den Kundenservice mehrmals kontaktiert habe.

3 Antworten

Dann ist dein Paket wohl bei meinem Paket 🤷‍♀️ ich warte immernoch... nun weiss ich nicht ob ich einfach noch geduldig sein muss oder den Kundenservice kontaktieren sollte. Hatte das bisher bei shein noch nie, die waren immer überpünktlich!

CHELLY2961
Fragesteller

Ja, bei mir waren die Pakete ebenfalls immer ĂĽberpĂĽnktlich. Ich habe den Kundenservice von Shein kontaktiert und die meinten dann dass es in Belgien ist und es da Probleme gibt, ich aber noch 3-5 Werktage warten solle, und wenn dann immer noch nichts da ist, soll ich die nochmal kontaktieren.

Das kann dauern, bis es bei hermes angenommen wird. Glaub mir ich warte schon seit ungelogenen 10 Monaten auf mein Paket. (Von einem privaten Versender)

Es steht ja da, bis 16 Mai also kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Geht mir genauso warte leider auch noch :(

CatChip1258  09.06.2022, 11:49

wann ist dein paket angekommen?