Wo ist meine Shein Bestellung?

1 Antwort

Das ist bei mir genau sooo warte noch immer auf mein andere Bestellung 😫.

Dein Paket ist noch unterwegs wird aber bei shein nicht mehr genau angezeigt wo das jetzt ist. Du hast aber von shein so eine Bestellungs Nummer bekommen mit der du dein Paket selbst verofolgen kannst bei Hermes, dhl usw.. Shein Bestellungen kommen meisten nach 10 Tagen oder nach einer Woche an (außer an Sonntagen yk). Das kommt glaublich am 06. bei dir an wenn nicht dann warte bis zum 13 dez -(wie da angegeben). Wenn es aber noch immer nicht da ist kann man sich Unterstützung von shein hohlen und mit den reden -fragen stellen oder auch schreiben -(drück dann auf diesen headset bei dein Profil).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sassygirl04
Fragesteller

dankeschön für die antwort, aber stand bei dir auch das mit dem PAN und mobilfunk? das ist doch irgendwie komisch

Pamxxa  04.12.2021, 14:00
@sassygirl04

Das stand bei mir auch -bei der ersten Bestellungen. „Pan vom Mobilfunkanbieter empfangen.“ heißt sowas wie das dein Paket vom Mobilfunkanbieter empfangen wurden ist und nichtmehr lange dauert bis es ankommt. Hahahaha komisch ist es ,aber es kommt am Ende immer an.

sassygirl04
Fragesteller
@Pamxxa

na gut, dann bin ich da mal beruhigt, in dem paket ist nämlich ein wichtiges kleid welches ich unbedingt anziehen möchte wenn ich meinen freund nächstes wochenende besuche haha, danke noch mal für deine hilfe :)

Alexander0501  08.12.2021, 19:39

Hallo!
Ich weiß nicht ob es dich interessiert aber ich lege dir ans Herz dich etwas mehr über SHEIN zu Informieren.
Hilfreich wäre das Video: https://youtu.be/2Go4Npf1hYU
bei SHEIN einzukaufen bedeutet nicht nur Kinder/Moderne Sklavenarbeit zu unterstützen sondern auch noch die Akkute Umweltverschmutzung zu begünstigen.
Also nehme die dieses Video zu herzen und kaufe nicht mehr bei SHEIN ein.
Außer du findest die oben genannten punkte gut