Shein Paket kommt nicht an?

(Bitte ignoriert meine Frage da oben hat nichts damit zu tun)

germanils  26.06.2023, 15:27

Was hat das mit Rauchern zu tun?

Ayac413
Fragesteller

ICH MACH DAS ZUM ERSTEN MAL ICH KAPIER GARNICHTS

Fidreliasis  26.06.2023, 15:28

Was von beidem ist nun deine Frage?

Ayac413
Fragesteller

untere ich kapier das irgendwie nicht sorry

3 Antworten

Meine Freundin bestellt auch ab&zu bei Shein, hatten es schon öfters, dass das Paket als geliefert angegeben wurde🤷🏼‍♂️ Kam dann ungefähr 4-5 Tage später an.

Wende Dich an den Kundendienst. Du musst doch auch einen Link zur Sendungsverfolgung bekommen haben, oder?

Ayac413
Fragesteller

ja hab ich vielen dank!

Shein gibt eine Lieferzeit von 12-17 Tage nach DE an. Von China nach DE kann es auch schon mal noch ein paar Tage länger als angegeben dauern.