Shein verweigert meine Rückerstattung.?

2 Antworten

Guten Tag.

Warte doch erstmal die 24 Stunden ab. Beim nächsten Mal kaufst Du die Sachen im Laden um die Ecke.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Dann warte doch einfach mal die 24 Stunden ab.

Es gibt mehrere Möglichkeiten wo deine Teile gelandet sind. Das kann aber wohl nur SHEIN selber feststellen, wenn überhaupt.

Eine Anzeige wird auch nichts bringen, und schon gar nicht wird dir das dein Geld zurück bringen. Am besten wäre es wenn du einen Anwalt einschalten würdest. Aber ob der wirklich bei so einem international verzweigten Unternehmen Erfolg hat ist nicht sicher.

Youngboy24
Fragesteller

Ich warte 24h wenn nicht dann melde ich mein fall bei meinen Anwalt.

JollySwgm  22.01.2024, 11:52
@Youngboy24
Egal

???

So egal dürfte dir das nicht sein. Wenn die Anwaltskosten höher sind als die Summe die du zurück bekommst wird dir das sicherlich nicht mehr egal sein.