Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass das Paket vorher kommt?

4 Antworten

Es ist schwierig zu sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Ihr Paket vor Ihrem Urlaub geliefert wird, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie dem Versandunternehmen, der Entfernung, der Art der Lieferung und möglichen Verzögerungen während des Transportprozesses.

Es wäre am besten, sich an das Versandunternehmen oder den Verkäufer zu wenden und nachzufragen, ob es möglich ist, das Paket vor Ihrem Urlaub zu erhalten. Sie können auch eine Lieferadresse angeben, an der jemand das Paket entgegennehmen kann, wenn Sie während Ihres Urlaubs nicht zu Hause sind.

Es ist auch möglich, dass das Versandunternehmen den Liefertermin verlegen kann, wenn es Verzögerungen gibt. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass das Paket nicht rechtzeitig ankommen könnte, empfehle ich Ihnen, sich an den Verkäufer oder das Versandunternehmen zu wenden, um sicherzustellen, dass das Paket rechtzeitig geliefert wird.

Mit etwas glück kommt es rechtzeitig an

DHL ist schnell

Hermes braucht länger

DarkMatters23
Fragesteller

Kommt mit DHL 👍 ist eine Bestellung von media Markt.

Highlands  27.12.2022, 11:13
@DarkMatters23

Dafür muss es der Media Markt aber erst mal versenden. Die werden zwischen den Feiertagen auch nur eingeschränkt arbeiten oder machen ggf Inventur

Niemand kann Hellsehen.

Aktueller sendestatus: Bestellung ist eingegangen.

Heißt: Nicht versendet.

Nun meine familie und ich machen Urlaub ab dem 03.01 für 4 Tage

Dann bestellt man auch nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
DarkMatters23
Fragesteller

Urlaub war spontane Idee habe eher bestellt

DasGespenst  27.12.2022, 12:33
@DarkMatters23

Dann kannst du es bei DHL in eine Postfiliale umleiten lassen (bleibt dort 7 Werktage liegen, ansonsten anrufen und um Verlängerung bitten) oder den Tag ändern.

Generell kannst du für gewöhnlich dem voraussichtlichen Lieferdatum vertrauen, nur haben sich jetzt über die Feiertage viele Bestellungen angestaut, weswegen es auch zu Verzögerungen kommen kann.