Dhl Paket seit 5 Tagen unterwegs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es noch nicht so gewesen. Vielleicht ist es irgendwo geklaut worden und da es nicht mehr gescannt werden kann ist der Status offen.

Solange dort nicht steht: ist zugestellt worden und es fehlt dir, brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen das wird schon mit dem Online-Shop irgendwie verhandelt dass du das Paket ersetzt bekommst.

Gar nichts kannst du tun, oder doch:

Abwarten kannst du.

7 WERKtage später kann der ABSENDER einen Nachforschungsantrag stellen.