Ist das möglich?

2 Antworten

Möglich ist vieles. Vielleicht kommt das Paket an, vielleicht aber auch nicht.

Wenn der Postmann zwei mal klingelt ist die Chance einer Zustellung relativ hoch.

Es ist möglich, dass es heute kommt.

Der nächste Schritt ist, dass die Sendung zur sogenannten Zustellbasis gefahren wird, dort wird sie dann in das Zustellfahrzeug gepackt.

Deshalb kannst du erst dann davon ausgehen, dass die Sendung heute ankommt, wenn sie sich im Zustellfahtzeug befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen