Paket kommt aber Ich bin im Urlaub?

8 Antworten

Hi,
mein Rat rufe beim Dienstleister an und kläre ein Wunschtag für die Lieferung. In der Regel wird es innerhalb einer Woche zurück geschickt. Hast du ne Packstation 9 Tage. Ruf den Dienstleister an. Ich denke er kann dir bestimmt weiter helfen.

Dienstleister (Lieferant)

Je nach Lieferdienst kannst Du z.B. bei DHL, DPD, Hermes, GLS und UPS über die Option "Wunschtag", "Wunschzustellung", etc. das Lieferdatum deines Pakets um bis zu 7 Tage verzögern. Ansonsten halt an einen Nachbarn oder einen Paketshop zustellen lassen.

Hi,

Entweder wird das Paket bei den Nachbarn abgegeben ( du erhälst dann einen Zettel) oder du musst es in einer Paketstation abholen ich weiß aber nicht ob man sich da anmelden muss. (https://www.dhl.de/packstation)

Lg

Was möchtest Du wissen?