Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Paket heute zugestellt wird?

1 Antwort

Recht hoch. Jetzt kann eigentlich nur noch dazwischen kommen, dass zu viele Pakete fürs Fahrzeug da sind (und kein Überhang-Fahrer verfügbar), der Paketbote die Tour nicht schafft oder unvorhersehbare Dinge wie ein Unfall, etc.

Arksor
Fragesteller

wann werden die pakete denn verladen?

Schniddn  16.06.2023, 09:19
@Arksor

Das ist unterschiedlich. In dem Depot, in dem ich mal tätig war, war zwischen 5 und 16 Uhr alles möglich. Im Regelfall aber vormittags.