Kann ein paket morgen ankommen wenn es heute noch in den Niederlanden ist oder soll ich hoffnung aufgeben?

4 Antworten

Leute es kam an. Schiebt keine panik es kann trotzdem ankommen.

wenn das Paket erst morgen ankommen soll, kann es heute nicht schon passiert sein, oder?

Dann kommt es halt morgen oder übermorgen oder am Freitag oder Samstag.
Wer etwas besonders eilig benötigt, muss halt andere Wege finden.

Keine Chance… beobachte einfach weiter den sendungsverlauf.. morgen ist auch Feiertag

morgen ist auch Feiertag

Wo ist denn der 7.6. ein Feiertag?

@Lilasandra

Zum Beispiel? Der nächste regionale Feiertag, der mir einfällt, ist übermorgen am 8.6. mit Fronleichnam.

Also welcher Feiertag ist denn morgen am 7.6. in vielen Bundesländern?

Je nach Bundesland ist ja morgen Feiertag, dann kommt es sicher nicht an.

Macht ja auch nichts, solange es nur sehr wichtig und nicht sehr dringend ist, reicht es ja wenn es kommende Woche ankommt.

Je nach Bundesland ist ja morgen Feiertag

In welchem Bundesland ist denn der 7.6. ein Feiertag?

@Entspannung511

Welcher Feiertag ist denn morgen? In welchem Bundesland findet dieser Feiertag morgen statt?

Oder verwechselst du das mit Fronleichnam? Das ist aber erst übermorgen am 08.06.2023