Ich werde betrogen von DPD?

3 Antworten

Ja doch natürlich. Am besten machst du es schriftlich per Mail. Die müssen dir darauf auch antworten.

Am besten DPD meiden, wenn es geht. Das ist mit Abstand der schlimmste Zusteller.

Krefeld2222
Fragesteller

Naja beim ersten Mal hätte ich angeblich unterschrieben was nicht der Fall ist war ein Unterschrift einfach ein d ich habe dann natürlich das Paket noch mal erhalten. Und heute das gleiche nur dass der a******** einfach weitergefahren ist. Ich habe direkt dort angerufen wo ich bestellt habe Support die müssen das ja klären weil das gewerblich ist. Aber ich weiß nicht wie die reagieren wenn ich sagen würde das Paket ist noch mal nicht angekommen.

Hummingbird666  25.10.2023, 14:39
@Krefeld2222

Geht ja nicht anders. Du bezahlst das ja sonst und hast keine Ware. An DPD und den Verkäufer wenden. Die Unterschrift ist gefälscht. Rein theoretisch könntest du Anzeige erstatten.

Anrufen!

Und im Zweifel auch Schadenersatz fordern. Die haben keine Unterschrift und hoffentlich auch keine Ablageerlaubnis!

Krefeld2222
Fragesteller

Was heißt denn keine Unterschrift? Angeblich haben die einen Unterschrift einen Strich einfach nach oben? Hahaha

Repwf  25.10.2023, 14:25
@Krefeld2222

Aber damit ist im Zweifel nachweisbar das du das nicht unterschrieben hast

Krefeld2222
Fragesteller
@Repwf

Naja ein Unterschrift einfach ein d? Wer macht das denn oder ein Unterschrift einfach ein Strich nach oben?

Krefeld2222
Fragesteller

Auch keine ablageerlaubnis. Hast du meine Frage überhaupt verstanden der hat mich gesehen ist einfach weitergefahren nicht mal das Paket irgendwo abgestellt

Repwf  25.10.2023, 14:23
@Krefeld2222

Ja - hab ich gelesen! Folglich ist es weg! Also ruf an! Solltest du aber IRGENDWANN mal eine Ablageerlaubnis angeklickt haben - dann wirst dz keine Chance haben denn dann steht Aussage gegen Aussage !

Krefeld2222
Fragesteller
@Repwf

Nein du hast die Frage nicht verstanden. Er hat das Paket ja nicht mal irgendwo abgestellt verstehst du das nicht das Paket war ja noch in dem Auto er ist ausgestiegen ich habe direkt Hallo gesagt. Er hat mich angeschaut 5 Sekunden ca erst dann direkt ins Auto wieder einsteigen und weitergefahren? Und ablageerlaubnis habe ich noch nie erteilt mache ich in der Regel nie.

Repwf  25.10.2023, 14:27
@Krefeld2222

Mach was du willst - ich hab die Frage sehr wohl verstanden und auch beantwortet

Allerdings hab ich ne grobe Ahnung warum der dich eventuell nicht leiden kann !

Krefeld2222
Fragesteller
@Repwf

Ach so dann ist es gerechtfertigt wenn man mich verarscht

Repwf  25.10.2023, 15:16
@Krefeld2222

Lies nochmal nach - hab ich nicht geschrieben!

Wenn du allerdings alle so genau liest und so höflich bist… weiß ich woran es liegt

Ablageorte müssen fest hinterlegt werden, sonst darf das Paket nicht ausgeliefert/ abgelegt werden.

Klär erst mal deine Belange und informiere dann den Support.

Krefeld2222
Fragesteller

Naja er hat es ja nirgendwo abgeliefert er hat mich gesehen er ist direkt ins Auto eingestiegen und weiter gefahren nicht mal das Paket irgendwo abgestellt

Krefeld2222
Fragesteller
@ShadowTaking

Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich habe den Fahrer gesehen er ist ausgestiegen ich habe von oben aus guten Morgen gesagt einmal klingeln und abstellen bitte vor meiner Haustür drinnen. Der hat mich gesehen direkt ins Auto eingestellt und weiter gefahren? Na ja wer weiß was er zu verstecken hatte

ShadowTaking  25.10.2023, 14:29
@Krefeld2222

Wenn er kein Paket für dich hat, kann er auch nichts abstellen, schon mal daran gedacht?

Krefeld2222
Fragesteller
@ShadowTaking

Man kann ja live sein Tracking beobachten? Ich habe gesehen das Paket Tracking war direkt von meiner Haustür 15 Minuten später kam eine Nachricht dann ihre Paket wurde zugestellt obwohl ich ja nichts erhalten habe verstehst du das nicht?

ShadowTaking  25.10.2023, 14:47
@Krefeld2222

Man würde dich besser verstehen, wenn du a) Satzzeichen verwenden würdest, b) Absätze einbaust und c) ALLE Informationen gegliedert zur Verfügung stellst.