Paket geklaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man sich bei DHL beschweren?

DHL-Beschwerde zum nationalen Paketversand: Telefonnummern und E-Mail

  • Telefon: 0228/4333112 (Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr und am Samstag von 7 bis 14 Uhr)
  • Whatsapp: 0228/76363719.
  • E-Mail: impressum.paket@dhl.com.
  • Website: www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice.html.

Dort würde ich direkt den Zusteller beschuldigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dahemp777
Fragesteller

Es war Dpd habe auch heute morgen angerufen da sich das Paket ja auch noch im Zustellfahrzeug befinden muss wurde aber nur an den Verkäufer verwiesen.

RobertWeemeyer  13.11.2023, 15:39

Was hat DHL mit der Zustellung durch einen Konkurrenten (DPD) zu tun?

Wende dich an dpd und an den Verkäufer.