Wird mein paket ankommen?

2 Antworten

Natürlich wird es ankommen. Das Pakte ist jetzt in der Zielregion Bielefeld angekommen. Das heißt es liegt jetzt irgendwo in einem Verteilerzentrum in der Nähe von Bielefeld. Als nächstes wird es in das Hermesauto verladen, dass dann vor deiner Haustür steht und dir das Paket übergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabian2312412
Fragesteller

Aber aus welchem grund steht dort bielelfeld?

Tim2903  29.07.2021, 11:29
@Fabian2312412

Was ist denn dein Problem? Wo soll es denn sonst sein, wenn das Paket nach Bielefeld muss. Oder hast du dich in der Frage vertippt?

Das ist wahrscheinlich ein Schreibfehler. Mach dir da nicht zu große Sorgen, das wird schon ankommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit