Ebay Versand an Hermes-Paketshop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schreibst du den Verkäufer mal an. Er muss dann als Adresse deine angeben und kann anschließend einen Hermes Paketshop in deiner Nähe auswählen. Du kannst ihm ja sagen, welcher. Oft sparst du bei Paketen dann auch 0,60€ bzw. 0,55€.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst es aber auch, wenn es unterwegs ist und du die Nummer hast, es vorher umleiten zu einen Paketshop. Mach ich jedes Mal und es klappt ohne Probleme. Da es bei mir eine Tankstelle ist, kann man auch noch spät Abends hin. Aber wie gesagt, du brauchst die Paketnummer und, bin ich mir nicht ganz sicher, bei Hermes angemeldet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst das reinschreiben bei der Adressenangabe, bei manchen Versendern geht das automatisch, oder du musst den Paketshop in deiener Nähe googlen und dann eben als Adresse reinschreiben Paketshop, Ladennamen und Ladenadresse. Und als Rechnungsadresse gibst du deine Wohnanschrift an.

Waldelb3
Fragesteller

Aber dann würde doch nur der Name vom Paketshop auf dem Paket stehen, oder? Also dann wüsste der Typ im Paketshop ja nicht, dass das Paket für mich ist?