Hermes Paket nicht im Paketshop

2 Antworten

Bis Montag warten. Bei Hermes ist das manchmal so.

Da meine Mutter einen Paketshop selbst betreibt, weiß ich das das Problem in den meisten Fällen an den Hermes Lieferanten liegt. Ruf am besten beim Hermes Support an oder schreibe Ihnen eine Email.

Der schriftliche Kontakt hat den Vorteil, dass du alles dokumentiert hast, falls es zu "rechtlichen" Komplikationen kommt.

Eventuell wurde das Paket in einem anderen Kiosk mit Paketshop abgegeben? Guck dich am besten mal in der Straße um: https://www.paket.net/hermes/paketshop/ Da sind alle deutschen Paketshops mit Straßen sortiert. Am besten hilft dir jedoch der Hermes Mail / Telefon Support.

Mit 16 Jahren ein Paket vom Hermes Paketshop abholen?

Kann man mit 16 Jahren ein Produkt von Amazon bei einem Hermes Paketshop ohne Probleme abholen?

...zur Frage

Reicht es die Adresse eines Paketshops anzugeben, um Amazon dorthin liefern zu lassen?

Hallo.

Ich möchte bei Amazon eine Bestellung für ein Geschenk abgeben und diese an einen Hermes Paketshop liefern lassen. Muss ich einfach bei der Versandadresse die Adresse des Paketshops eingeben, oder muss ich das unter einer Extra Sektion tun? Und kann ich das Paket dann automatisch abholen, wenn ich mit meinem Perso nachweisen kann, dass das Paket an mich Versendet wurde?

Danke für's Antworten!

...zur Frage

Kann mein paket noch heute im paketshop ankommen?

Guten Abend,

ich habe eine Frage: und zwar habe ich bei Amazon etwas per Premiumversand bestellt und es zu einem Hermes Paketshop liefern lassen. Bei der Sendungsverfolgung von Hermes stand seit heute morgen um 8 Uhr " Die Sendung befindet sich in der Zustellung." Es sollte eigentlich heute ankommen. Es stand Donnerstag auch als Lieferdatum bei.

Wird es denn heute noch ankommen oder wird es eher nicht ankommen? Es hat sich bis jetzt noch nichts bei der Sendungsverfolgung getan...

...zur Frage

Warum werden am Samstag in vielen Hermes-Paketshops keine Pakete mehr abgeholt?

Viele Kunden beschweren sich, dass Hermes zu lange braucht, bis ein Paket ankommt. Wer sein Paket am Freitag Mittag abgibt, läuft bei vielen Hermes-paketshops Gefahr, dass diese erst am Montag Mittag vom Hermes Fahrer - zur weiteren Versendung - abgeholt werden. Das Paket bleibt also drei Tage im Paketshop liegen. Kann mir jemand erklären, warum Hermes am Samstag nicht mehr abholt - bei meinem Paketshop Freitag 12.30 letzte Abholung und am Monatag 13.30 Uhr erste Abholung! Warum bleibt das Paket drei Tage im Hermes-Paketshop liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?