Hermes Paket nicht im Paketshop

3 Antworten

abwarten

dich an hermes wenden

Bis Montag warten. Bei Hermes ist das manchmal so.

Da meine Mutter einen Paketshop selbst betreibt, weiß ich das das Problem in den meisten Fällen an den Hermes Lieferanten liegt. Ruf am besten beim Hermes Support an oder schreibe Ihnen eine Email.

Der schriftliche Kontakt hat den Vorteil, dass du alles dokumentiert hast, falls es zu "rechtlichen" Komplikationen kommt.

Eventuell wurde das Paket in einem anderen Kiosk mit Paketshop abgegeben? Guck dich am besten mal in der Straße um: https://www.paket.net/hermes/paketshop/ Da sind alle deutschen Paketshops mit Straßen sortiert. Am besten hilft dir jedoch der Hermes Mail / Telefon Support.