Hermes:"Paket liegt zur Abholung bereit,ist aber nicht im Paketshop?

4 Antworten

Hermes.. Das sagt schon alles.. Hab leider auch mehrere schlechte Erfahrungen damit gemacht.. Beim Support anrufen die können sicher Auskunft geben.. Bei mir war es auch angeblich bei einem Paketshop abgelegt und derweil hatte es ein Nachbar von mir.

Lieferung zum Paketshop dauert immer etwas länger.

update: inzwischen habe ich die Sendung am 04.10. abgeholt...ich vermute,dass sie das Paket im Lageraum einfach übersehen hat, weil es ziemlich klein war...