Bekomme ich vom Hermes Paketshop keine Nachricht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9 Tage, das ist noch nicht lange für Hermes. Geduld ist bei Hermes das wichtigste, Preise günstig, aber warten musst, leider. Frage beim Versender, welche Adresse er genommen hat.

Ich habe keine Nachricht bekommen und habe das Paket auf ,,gut Glück" abgeholt.

Die Pakete kommen nur in einem Hermes Paketshop an,wenn sie auch mit Hermes verschickt wurden! DHL z.B. liefert nach Hause und wenn man nicht da war,bekommt man eine Nachricht,das das Paket in der Post zum Abholen bereit liegt- aber auch nur für einige Tage!

Kann man Pakete von Privatadressen an Hermes Paketshops senden lassen?

Ist das möglich (und auch aus dem Ausland)?Mit Privatadresse meine Ich zum Beispiel Post von Freunden und nicht von Händlern wie Baur, Zalando, Otto, ... Und wie genau wird die Adresse dabei angegeben, damit das paket auch wirklich ankommt und Ich es dann ausgehändigt bekomme? Einfach der eigene Name und die Adresse des Paketshops?

...zur Frage

Hermes Paketshop Adresse als Lieferadresse angeben?

Kann man wenn man bei einer Shopping Seite etwas bestellt als neue Lieferadresse einen hermes Paketshop angeben? Also einfach z.b. leibzigerstraße 32 , 88*** Irgendwas. Geht das? Oder nimmt der paketshop nicht alle an?

...zur Frage

Hermes Paketshop Empfang von "fremden" Paketen?

Möchte mir was aus dem Internet bestellen und das an einen Paketshop liefern lassen. In meiner Gegend gibt's DHL Paketshops, nen GLS Paketshop und Hermes Paketshops, allerdings habe ich gehört, dass diese keine Pakete von fremden Anbietern annehmen, sprich: DHL nimmt nur DHL Pakete an und keine Deutsche Post Pakete. Stimmt das und wie sieht es mit Hermes aus?

...zur Frage

Reicht es die Adresse eines Paketshops anzugeben, um Amazon dorthin liefern zu lassen?

Hallo.

Ich möchte bei Amazon eine Bestellung für ein Geschenk abgeben und diese an einen Hermes Paketshop liefern lassen. Muss ich einfach bei der Versandadresse die Adresse des Paketshops eingeben, oder muss ich das unter einer Extra Sektion tun? Und kann ich das Paket dann automatisch abholen, wenn ich mit meinem Perso nachweisen kann, dass das Paket an mich Versendet wurde?

Danke für's Antworten!

...zur Frage

Hermes Paket nicht im Paketshop

Ich hatte mir am Mittwoch einige Sachen bei Amazon bestellt und habe sie an den Hermes Paketshop in meiner Nähe versenden lassen. Als ich heute Mittag den Lieferstatus meiner Pakete bei Amazon abrufen wollte habe ich mit Freuden festgestellt, dass sie angeblich schon zur Abholung im Paketshop bereit liegen. Hier kommt der springende Punkt: Der Inhaber des Paketshops sagt dass sie heute keine Pakete bekommen haben und auch nach halbstündiger Suche sagte er mir mit Sicherheit dass er mein Paket nicht hat. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?