Versanddauer Hermes Wie lange muss ich noch warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich sollte es morgen kommen... bei hermes kanns auch übermorgen werden. falls bei der zustellung niemand zuhause ist, sind bei hermes übrigens die chancen groß, dass es erstmal ein paar tage untertaucht und keiner weiss wo es ist ,-)

steht doch alles da,heute wurde es zur niederlassung deines bezirkes gebracht und morgen ausgeliefert

Hermes dauert mitunter sehr lange. Ich habe schon über eine Woche gewartet...

Hermes Päckchen nach "versprochen" 1-2 Tagen immer noch nicht da?

Hallo, habe vor kurzem was auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft, was vom Versender Dienstag losgeschickt wurde, normalerweise sollte es 1-2 Tage dauern (laut Internetseite von Hermes), allerdings ist es heute am Donnerstag noch nicht mal auf dem Weg zu mir