Versanddauer Hermes Wie lange muss ich noch warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich sollte es morgen kommen... bei hermes kanns auch übermorgen werden. falls bei der zustellung niemand zuhause ist, sind bei hermes übrigens die chancen groß, dass es erstmal ein paar tage untertaucht und keiner weiss wo es ist ,-)

steht doch alles da,heute wurde es zur niederlassung deines bezirkes gebracht und morgen ausgeliefert

Hermes dauert mitunter sehr lange. Ich habe schon über eine Woche gewartet...

Hermes Päckchen nach "versprochen" 1-2 Tagen immer noch nicht da?

Hallo, habe vor kurzem was auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft, was vom Versender Dienstag losgeschickt wurde, normalerweise sollte es 1-2 Tage dauern (laut Internetseite von Hermes), allerdings ist es heute am Donnerstag noch nicht mal auf dem Weg zu mir

07.09.2017 09:00:00 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 06.09.2017 18:12:45 Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Dortmund sortiert. 06.09.2017 18:12:45 Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Dortmund. 06.09.2017 11:57:22 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. 05.09.2017 17:33:10 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 05.09.2017 16:48:41 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Warum braucht das länger als versprochen? Dann macht ihr "Versprechen" ja nichtmal Sinn.

PS: So steht es auf der Seite: 

• Versandlaufzeit ca. 1-2 Tage*
...zur Frage

Wie lange sind die Lieferzeiten von Hermes?

Hallo!

Ich habe etwas bei eBay bestellt, der Versandservice ist Hermes. Der Verkäufer gab an, dass die Lieferzeit 4 bis 5 Tage beträgt. Jetzt steht seit gestern unter Sendungsstatus, das Paket befinde sich in der Hauptumschlagbasis. Was genau heißt das?

...zur Frage

Einkaufen über klarna bei Asos?

Ich hab mir kleidung bestellt über asos hab die behalt die mir gefallen haben und hab die anderen wieder zurück geschickt in meinem klarna rechnung ist der preis von meiner gesamt bestellung. meine frage ist kann ich jetzt selbst nach rechnen wie viel ich bezahlen muss und dann den betrag direkt schicken oder muss ich warten bis die sachen die ich zurück geschickt hab ankommt und die dann die sachen aus der rechnung nehmen, mir dauert es immer zu lange wenn ich warten muss würde am liebesten gleich jetzt bezahlen

...zur Frage

Hermes Versand fürn a*****

Hallo Leute,

Bin Stinksauer war heute den ganzen Tag zuhause und habe auf mein Paket gewartet. Hier mal der Verlauf von der Sendungsverfolgung:

**

18.08.2014, 04:40:20 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt

18.08.2014, 09:39:58 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert.

19.08.2014, 02:15:30 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.

19.08.2014, 11:52:36 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

19.08.2014, 19:56:46 Uhr: Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.

**

Was soll ich jetzt tun? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?