Keinen Abholschein von Hermes bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich war der Paketfahrer gar nicht bei dir und hat versucht das Paket zu zu stellen. Ich glaub da gibt es viele schwarze Schafe die das immer so machen. Die bekommen halt wenig Geld und sind faul. Die sparen sich den Weg zu dir und sind dann mit ihrer Tour schneller fertig.

HubisPC
Fragesteller

Und was kann ich nun machen um mein Paket zu bekommen ?

ThorstenSpitz  20.10.2018, 16:47
@HubisPC

Ich glaube du musst du Kleider anrufen und das Geld ausgeben. Tut mir echt leid für dich. Das ist einfach nur eine Riesensauerei

alexpazan  20.10.2018, 16:49
@HubisPC

Jeder Fahrer bekommt für seine Region die Scheine wo der Kunde eben noch auf Zustellung wartet. Diese muss er dann im Lager suchen oder in seinem Fahrzeug. Schreib am besten den Absender an.

HubisPC
Fragesteller

Habe den Absender schon angeschrieben aber er kann auch nichts tun

Hermes ist ein Saftladen, etwas besser ist GLS und DPD aber auch nicht weit davon.

Die Mitarbeiter von Hermes sind oft aus Rumänien, können kaum deutsch, werden unter Mindestlohn bezahlt. Müssen oft unbezahlte überstanden machen und haben keine Kündigungsschutz, auch die Reparaturen der Fahrzeuge werden ihnen oft angerechnet. Es bringt nicht viel sich dort zu beschweren, schon allein weil die Logistik in Europa allgemein überfordert ist. Mit Abholschein meinst du Lieferschein? bzw. Info das keiner Zuhause war usw.

HubisPC
Fragesteller

Genau .Ich war den ganzen Tag zuhause .Niemand kam und es wurde auch kein Abholschein hinterlegt ,damit ich es im Paketshop abhole

Es wurde garnicht geklingelt und der Postkasten ist LEER