Intel CPU?

Grafik: ZOTAC GeForce RTX 2080 AMP! Extreme Core

...zur Antwort
8GB ZOTAC GeForce RTX 2080 AMP! Extreme Core

Alles zusammengestellt:

...zur Antwort

Du musst schon rückmeldung geben wenn einer einen Tip gibt...

...zur Antwort

Schau mal, die hier ist vegleichbar von der Leistung und günstiger.

RX580

Mach mal den https://www.userbenchmark.com/

...zur Antwort

Mach doch mal den Benchmark test, wenn du dann noch Fragen hast sprechen wir weiter.

Am besten dann die Ergebnisse hier einfügen.

https://www.userbenchmark.com/

...zur Antwort

https://geizhals.de/be-quiet-dark-base-700-schwarz-bgw23-a1721170.html?hloc=at&hloc=de

...zur Antwort

Gaming Mode (Default)

Wenn sonst alles auf Standard einstellung steht (Graka, RAM, CPU) und der Fehler wieder auftritt, würde ich mal das Bios auf Standard zurücksetzen, eventuell eine neue Firmware ziehen...

Aus welcher Region kommst du? Hab hier noch eine Thermaltake Berlin 630W liegen...

...zur Antwort

So richtest Du die neue Netzwerkverbindung ein. Dein Pfad lautet wie folgt: Wechsle an der PS4 in die Einstellungen und tippe auf den Menüpunkt „Netzwerk“. Anschließend klickst Du auf „Internetverbindung einrichten“ und entscheidest Dich zwischen „Wi-Fi verwenden“ und „LAN-Kabel verwenden“.

...zur Antwort

Kabel TV meinst du? Das hängt von deinem Mietvertrag ab. Wenn die Gebühren für einen festen Anschluss auf alle Mieter umgelegt werden, kannst du ohne Zusage vom Vermieter nicht aus der Gebühr raus.

...zur Antwort

Naja das ist ein Streitthema. Du kannst den Müll nach Vorschrift entsorgen und er wird von der Regierung dann doch wieder irgend wo im Ausland abgeladen ohne Recycelt zu werden.

Du kannst also nur weniger Müll produzieren....

...zur Antwort

Hast du die Grafikkarte übertaktet?

Wenn der PC ausgesteckt war, betätige mal den Einschaltknopf.

Dann nimm die Arbeitsspeicher heraus und steck sie wieder auf das Motherboard.

...zur Antwort

Auf die SSD muss das Betriebssystem drauf, also WIN 10...

https://www.pcwelt.de/tipps/SSD-statt-HDD-Betriebssystem-umziehen-8957485.html

...zur Antwort

Nimm mal den MSI Afterburner und dann auf K (Kombustor) dann vollbild.

...zur Antwort

Schon mal das Notebook einen Tag am Internet gelassen? (Eingeschaltet)

...zur Antwort

Welche Hardware hast du? Welches Notebook?

...zur Antwort