Hermes, "Wir konnten sie heute nicht erreichen."?

3 Antworten

Vermutlich hat es der Zusteller nicht mehr geschafft oder er hat den Paketshop nicht gefunden oder es gab ein Problem beim Paketshop (Personal). Nimm in jedem Fall direkt mit dem Hermes-Kundenservice Kontakt auf, um weitere Informationen zu erhalten und sicherzustellen, dass das Paket beim nächsten Zustellversuch zugestellt wird.

Montag.

Der Bote hat es nicht geschafft, da Er zu viele Pakete hatte.

Eindeutig am Boten - würde ich sagen. Vielleicht hatte der einfach zu viel zu tun und hat Deine Destination nicht geschafft?