Hermes Paketshop: Abholung?

3 Antworten

Was Du hier beachten musst und vor allem noch brauchst, ist ganz viel Glück. Denn nur mit etwas Glück klappt bei denen die Abholung dort. Bei mir haben die es nämlich noch nie in die Reihe bekommen, dass ich dort eine Sendung abholen konnte.

Den Zettel und Ausweis reicht und auf dem Zettel steht auch zu wann du es abholen kannst.
L.g

Gegenfrage....hast du dir den Zettel aus dem Briefkasten schon mal angesehen und durchgelesen?

Wenns kein handgeschriebener Liebesbrief war, dann steht da in der Regel alles notwendige drauf.

applica
Fragesteller

Nein. Er ist nichtmal da, deswegen wollt ich unter anderem wissen ob noch einer kommt^^

qugart  04.11.2016, 07:18
@applica

Ich bin verwirrt. Was willst du denn jetzt eigentlich wissen? Da passt jetzt gar nichts zusammen. Du sprichst in deiner Frage von einem Zettel, den du mitnehmen willst, der aber gar nicht da ist.

applica
Fragesteller

Korrekt, da ich dies von DHL Paketen gewöhnt war und bei Hermis noch nie bestellt habe. Der Zettel ist nicht noch nicht da, falls er kommt, nehme ich ihn mit. Danke