Mit selbst Einmalige Vollmacht erteilen?

1 Antwort

Du hast also etwas bestellt und einen falschen Namen angegeben? Auch für eine Vollmacht wird in der Regel eine Ausweiskopie verlangt.

Die Einzige Möglichkeit die ich sehe, ist mit dem Absender kontakt auf zu nehmen, welcher dann Hermes kontaktiert und evtl. Den Namen ändern lässt.

Ansonsten einfach nicht abholen und das Paket geht wieder zurück.

gg1537  17.10.2023, 20:43

Bekommt man den Betrag dann eigentlich wieder gutgeschrieben?