DHL Packetstation?

3 Antworten

Die Packstation kontrolliert Deinen Ausweis nicht.

Wenn Du aber einen Shop meinst, muss natürlich der Name auf Deinem Ausweis mit dem Namen des Empfängers übereinstimmen, sonst bekommst du das Paket nicht.

Sonst könnte ja jeder kommen und irgendwelche Pakete abholen.

Clever gedacht und trotzdem nicht clever umgesetzt. An das Paket kommst du nicht ran.

was slll ich machen?

In die nächste freie Tischkante beißen, das Paket bekommst Du nämlich nicht.

Und danach könntest Du an Deiner Rechtschreibung arbeiten, da ist nämlich noch reichlich Luft nach oben..

Ergänzung:

Fein editiert, und wenn Du jetzt aus dem Packet noch ein Paket machst, dann passt das auch. 😉