"Die Sendung liegt zur Abholung am Hermes PaketShop bereit."

3 Antworten

ruf mal bei Hermes an, bei dir inner Nähe wird irgendein Kiosk oder Lädchen sein wo ein Hermes Shop drin ist. Das sind ja nur normale Läden wo einmal am tag n Hermes Lieferwagen pakete abholt und hinbringt.. In deinem Briefkästen müsste eigentlich eien Benachrichtigung mit Adresse des Shops gewesen sein.

Geh mal durch deine Nachbarschaft und halte ausschau nach einem Hermes Schild am Laden, geh rein und frag nach deinem paket, aber du wirst bestimmt so einen Abholschein benötigen.

Scheinbar hat man dich nicht angetroffen und das Paket im nächsten Shop hinterlegt. Normalerweise sollte dann aber eine Karte im Kasten stecken...

Nachdem ich vorhin aber sogar ein Paket auf der Straße gefunden habe (hat der Fahrer verloren) wundert mich bei Hermes heute gar nichts mehr.

ruf da an frag in welchen shop und ab hin holen ganz leicht

Braucht man bei einer Hermes Paketshop-Abholung Vollmacht f Familienmitglieder?

Hallo, ich möchte gerne meinen Sohn (15) am Montag mein paket beim Paketshop von Hermes abholen lassen... braucht er dafür eine Bevollmächtiging? Reicht es aus wenn er seinen und meinen Perso zeigt um die Familienangehörigkeit zu beweisen? LG Niko

...zur Frage

Was ist mit H&M los?

Hallöchen,

also zu meinem Problem. Ich habe am 20.02 eine Bestellung bei H&M gemacht (meine erste in meinem Leben) so.. seit dem 21.02 ist das Päckchen nun "versendet" - laut email auch "auf dem Weg zu mir" - seit wann ist das solange unterwegs? Ich habe gehört, dass ist bei H&M oft der Fall und das Lager ist in Polen aber 4 Tage "unterwegs"? Ich habe H&M nie gemocht und jetzt noch weniger... Da kann ich ja direkt aus Amerika bestellen und es ist noch schneller da. Es gibt auch keine Sendungsverfolgung (eventuell weil es bei der Päckchengröße - 1 Teil - überhaupt keine Sendungsverfolgungsnr. gibt?), bei H&M auf der Seite steht nur "versendet" und das eben seit 4 Tagen! Kann ich heute noch damit rechnen?

...zur Frage

Hermes Paketlagerung

Hallo, meine Sendung wurde am 01.September 2012 im Paketshop eingeliefert, nun habe ich ja 10 Tage Zeit sie abzuholen. Ich kann Sie aber erst am 10.September abholen, das heißt ja das ich den kompletten 10. September noch Zeit habe die Sendung abzuholen oder? Ich habe heute am 05.September eine SMS bekommen das mein Paket noch 6. Tage gelagert wird und 6. Tage für mich zur Abholung bereit liegt, das heißt doch das ich es Montag noch ganz normal abholen kann und Dienstag geht es zurück oder?

...zur Frage

Mit 16 Jahren ein Paket vom Hermes Paketshop abholen?

Kann man mit 16 Jahren ein Produkt von Amazon bei einem Hermes Paketshop ohne Probleme abholen?

...zur Frage

Wie lange sind die Lieferzeiten von Hermes?

Hallo!

Ich habe etwas bei eBay bestellt, der Versandservice ist Hermes. Der Verkäufer gab an, dass die Lieferzeit 4 bis 5 Tage beträgt. Jetzt steht seit gestern unter Sendungsstatus, das Paket befinde sich in der Hauptumschlagbasis. Was genau heißt das?

...zur Frage

Hermes Paket nicht im Paketshop

Ich hatte mir am Mittwoch einige Sachen bei Amazon bestellt und habe sie an den Hermes Paketshop in meiner Nähe versenden lassen. Als ich heute Mittag den Lieferstatus meiner Pakete bei Amazon abrufen wollte habe ich mit Freuden festgestellt, dass sie angeblich schon zur Abholung im Paketshop bereit liegen. Hier kommt der springende Punkt: Der Inhaber des Paketshops sagt dass sie heute keine Pakete bekommen haben und auch nach halbstündiger Suche sagte er mir mit Sicherheit dass er mein Paket nicht hat. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?