"Die Sendung liegt zur Abholung am Hermes PaketShop bereit."

5 Antworten

Nimm Deinen Personalausweis und geh zu Deinem Hermes - Shop. Dort solltest Du dann Dein Paket bekommen.

Was ich nicht verstehe - wurde denn versucht es bei Dir zuzustellen ??? Oder wurde das Paket einfach da hinterlegt ???

ruf mal bei Hermes an, bei dir inner Nähe wird irgendein Kiosk oder Lädchen sein wo ein Hermes Shop drin ist. Das sind ja nur normale Läden wo einmal am tag n Hermes Lieferwagen pakete abholt und hinbringt.. In deinem Briefkästen müsste eigentlich eien Benachrichtigung mit Adresse des Shops gewesen sein.

Geh mal durch deine Nachbarschaft und halte ausschau nach einem Hermes Schild am Laden, geh rein und frag nach deinem paket, aber du wirst bestimmt so einen Abholschein benötigen.

Ja, genau das heisst es.. Hier auf der linken Seite kannst du schauen wo ein Paketshop in deiner Nähe ist: http://www.hermespaketshop.de/paketshopinfo.php

Aber Beeilung, ich glaube nach einer Woche wird das Paket als nicht zugestellt zurück an den Absender geschickt..

Scheinbar hat man dich nicht angetroffen und das Paket im nächsten Shop hinterlegt. Normalerweise sollte dann aber eine Karte im Kasten stecken...

Nachdem ich vorhin aber sogar ein Paket auf der Straße gefunden habe (hat der Fahrer verloren) wundert mich bei Hermes heute gar nichts mehr.

ruf da an frag in welchen shop und ab hin holen ganz leicht