Hermes Paketlagerung

2 Antworten

Ja sehe ich auch so. Im Zweifelsfall würd ich mir aber wirklich die Nummer (sind ja meist Läden) raussuchen und mal nachfragen bzw Bescheid geben. Lg.

Mike1970Berlin  06.09.2012, 04:05

Problem ist: Wenn im Scanner steht "Paket zurück (Rückläufer Paketshop)", dann hat der Shopbetreiber keine Möglichkeit mehr, es an den Kunden auszugeben.

Selbst wenn der Kunde im Laden steht und sein Paket hinter der Theke sieht ;)

Normalerweise... reicht es.

Aber da Hermes ja auch eine Urlaubslagerung bis zu 21 Tagen anbietet, würde ich dort einfach mal anrufen und es der Hotline mitteilen.

Dann wird es notfalls aus dem Paketshop wieder abgeholt und Dir zu einem Wunschtermin zugestellt.

Alternativen zur 0900er-Nummer: http://www.0180.info/suche.html?s=Hermes