Kann ich ein DHL-Paket über einen Hermes-Paketshop versenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Du bei Hermes die Paketgebühr bezahlst, JA. Willst Du es kostenlos zurück senden mußt Du zu DHL und den Rücksendeaufkleber ausfüllen und aufkleben.

Nein. Aber in vielen Kiosken werden DHL und Hermes angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

ich glaub nicht ich weiß nicht aber glaube nicht du knnst es einfach bei der post wieder zurücksenden wenn du des wolltest