Wie lange dauert eine Sendung noch wenn ich die Email bekomme: die Sendung wurde an Hermes elektronisch angekündigt?

2 Antworten

Das heißt nicht viel, schau nach bei deiner Bestellung im Netz, ob die Sendung schon ausgeliefert wurde oder ob sie schon in Zustellung ist. Bei Hermes muss man am besten den ganzen Tag zu Hause sein, man weiß nie, wann sie kommen.

Dann hat Hermes Dein Paket noch gar nicht. Kannst also noch mit etwa 3 Tagen rechnen