Hermes Sendung seit 3 Tagen elektronisch angekündigt?
Hallo, ich habe letzten Donnerstag was über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Nachdem das Geld ankam(Freitag) hat der Verkäufer das Paket elektronisch bei Hermes angekündigt. Ein Tag später (Samstag) hat er mir einen Beleg geschickt von einer Hermes Filiale in Hamburg. Das Paket sollte also seit Samstag abgegeben sein, hat der Verkäufer mir Gestern (Montag) auch nochmal bestätigt. Ich weis, es ist erst Dienstag und es kann ab und zu mal länger dauern. Aber dass sich das Paket seit Samstag nicht einen Schritt bewegt hat, ist schon merkwürdig... Was kann ich denn nun machen? :)
4 Antworten
Wenn die Sendungsverfolgung ergibt, dass das Paket in der Einlieferungsfiliale liegt, ist alles gut. Hermes ist ein Billigversender und für Unzuverlässigkeit bekannt. Als Empfänger kann man gar nichts tun, das kann nur der Absender. Wenn man mehr Versandkosten zu zahlen bereit ist, akzeptiert man DHL, das klappt von den Schlechten noch am besten. Du musst Dich in Geduld üben. Und wenn einem diese Wartezeiten alle sooo unangenehm sind... greift man tiefer in die Tasche und kauft beim örtlichen Fachhändler, das führt dann zu sofortigem Lustgewinn.
Es war Wochenende ,dann ist auch noch Weihnachtsstress
und bei Hermes dauert es halt manchmal etwas länger,
am schnellsten ist DHL
Was kann ich denn nun machen? :)
Abwarten.
Du hast seinen richtigen (!) Namen und seine richtige (!) Adresse?
Und das hier hast Du nicht weggeklickt, sondern gelesen?:
Es ist Vorweihnachtszeit, warte einfach noch bis morgen!