DHL Paket seit 4 Tagen elektronisch angekündigt?

3 Antworten

Bei der DHL Sendungsverfolgung steht zwar, der Zusteller habe das Paket in einer Filiale abgegeben,

Nö, der ABSENDER hat das Paket in der Filiale eingeliefert. Es hat entweder die Filiale noch nicht verlassen oder es liegt im Frachtzentrum und wurde noch nicht bearbeitet.

Es handelt sich doch mit Sicherheit um einen gewerblichen Verkäufer, kontaktiere ihn nächste Woche, er sollte sich um das Problem kümmern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die kann nicht 17.47 eingeliefert worden sein und 18.03 elektronisch angekündigt (sprich, Paketmarke gekauft). Da meist die letzte Nachricht korrekt ist, wird das wohl noch dauern, bis der Absender das wirklich abgibt.

Touri93
Fragesteller

Oh man.. hab den jetzt mal angeschrieben.

Der Status wird nicht immer aktualisiert. Vielleicht kommt dein Paket sogar heute.

Wenn du Gewissheit willst, ruf bei der DHL Hotline an. Hier können wir auch nur Vermutungen machen.

Touri93
Fragesteller

Der Herr in der Hotline sagt das Gleiche. Paket eingeliefert, letzter Scan in der Filiale. Wo es jetzt ist kann keiner sagen..

Wenn es bis Montag zu keiner Aktualisierung des Sendungsverlaufs kommt, soll der Versender eine Nachforschung beauftragen..