Was bedeutetdas bei Hermes?

Frage: Wann wird es wahrscheinlich ankommen?

2 Antworten

Was bedeutetdas bei Hermes?
Ihre Sendung ist in unserem Warenverteilzentrum vollständig eingetroffen und wird zum Weitertransport an das regionale Auslieferdepot vorbereitet.

Es bedeutet genau das was dort steht.
Welchen Teil des Satzes verstehst Du nicht?

Wie lange dauert bis mein Paket ankommt?

Das ist diesem Text nicht zu entnehmen.
Und da wir die interne Planung von Hermes nicht kennen wissen wir es auch nicht.

1122016p
Fragesteller

Meine Frage war eher wann es wahrscheinlich ankommen wird? Also ungefähr

Waldmensch70  22.03.2024, 11:39
@1122016p
Meine Frage war eher wann es wahrscheinlich ankommen wird? Also ungefähr

1. Nein war sie nicht.

Deine Frage war das was da steht: "Was bedeutet das bei Hermes?"
Wenn Du eigentlich etwas Anderes "meinst" oder etwas anderes wissen willst, dann formuliere Deine Frage entsprechend.

2. Dazu habe ich Dir in der zweiten Hälfte meiner Antwort auch etwas geschrieben:

Das ist diesem Text nicht zu entnehmen.

Und da wir die interne Planung von Hermes nicht kennen wissen wir es auch nicht.

Pakete kommen bei diesen Versendern in sog Verteilerzentren an Dort werden die Pakete nach Zustellungsbezirk automatisch sortiert.

Der zuständige Zusteller holt das Paket im Verteilerzentrum ab und liefert es aus.

Wann genau das Paket bei dir ankommt, kann von uns keiner sagen.

Normalerweise wird das Paket an dem Tag ausgeliefert, an dem der Zusteller es im Verteilerzentrum abholt.