Was bedeutet "Sendung im Weitertransport zu DHL"?

 - (Deutschland, Post, Versand)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was bedeutet der Status genau...

Sobald die Sendung vom Zoll an DHL weitergeleitet wurde , ändert sich auch der Status .

...ist es realistisch dass die Bestellung zwischen dem 06.02 und 10.02 ankommt?

Jupp

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
SadPsycho
Fragesteller

Danke ! Jetzt hab ich zumindest wieder etwas Hoffnung 🥲

lilatrudi  02.02.2024, 12:39

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

kommt ganz darauf an... aus China dauert eine Lieferung 4-6 Wochen.

Hatte aber auch schon mal 3 Wochen... ist aber eher selten der Fall.

Dieser Stand bei DHL sagt nichts aus, außer dass die Sendung quasi angekündigt ist und kann ewig so stehen.

SadPsycho
Fragesteller

Oh okay das klingt sehr schlecht, aber Amazon muss doch einen Grund haben dann zu schreiben dass es bis dahin kommt. Hab es am 24. Januar bestellt 🥲

Niemand kann sagen, ob 10 Tage oder 5 Wochen, denn die Massensendungen mit gefährlichen und giftigen und unsicheren Produkte aus China müssen alle in ihrer zunehmenden Zahl geprüft werden.