Dhl Status Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet.?

4 Antworten

Ist unterschiedlich. Morgens werden die Daten bei DHL ja immer aktualisiert, wenn sie anfangen die Sachen in die Fahrzeuge zu laden. Schau einfach immer mal in der Sendungverfolgung wie der aktuelle Stand ist.

Nein, wird es höchstwahrscheinlich nicht.

CHaLam56
Fragesteller

Auch wen es im Region ist also in der Nähe?

IdefixWindhund  05.08.2023, 09:25
@CHaLam56

"Weitertransport" innerhalb der Region bedeutet meist, dass das Paket erst mal zum Standort wo der DHL Transporter schläft transportiert werden muss.

Das wissen wir nicht.

Genauso wenig wie bei der gefühlten Million Fragen vor Deiner, die auch schon wissen wollten "ob ihr Paket heute noch ankommt".

Wir können Dir nicht sagen, ob …

  • es rechtzeitig in das Lieferfahrzeug geladen werden kann.
  • DHL auf der betreffenden Tour heute überhaupt noch Platz für Dein Paket im Lieferwagen hat.
  • der Bote heute seine komplette Tour schaffen wird.
  • usw…

Warte es einfach ab.

kommt auf die letzte Statusmeldung an, ABER Du kannst mit einer Wahrscheinlichkeit von ~75% ausgehen, daß es heute nimmer geliefert wird