Aliexpress Packet hängt bei DHL?

2 Antworten

Der Status ist völlig normal, der Status wird angezeigt, wenn das Paket in einem Briefzentrum bearbeitet wird. Es handelt sich um eine Warenpost Sendung, welche in Briefzentren bearbeitet wird.

Ich würde sagen, dass das Paket Morgen oder Übermorgen ankommt.

Das Tracking bei Aliexpress wird jetzt übrigens mit dem Tracking aufhören.

https://www.paketda.de/status-weitertransport-vorbereitet.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baticzek
Fragesteller

Das hoffe ich. Danke

superdogi  22.01.2023, 17:21
@Baticzek

Die Zustellung könnte sich aufgrund des Poststreiks aber verzögern! Oder ist es bereits angekommen?

Klar kommt das noch an. Aber die Sendung wird "zollamtlich behandelt"

Baticzek
Fragesteller

Wie Lange wird es noch dauern? Es sollte laut Ali eine 15Tage lieferung sein

ntech  19.01.2023, 19:30
@Baticzek

Ali verspricht viel. Man sollte sich auf 3-5 Wochen einstellen. Ich kaufe öfter bei Aliexpress - vier Wochen sind einfach normal.

superdogi  19.01.2023, 19:36

Großer Quatsch, die Sendung war bereits in Liege Belgien, da wird die Sendung ja wohl kaum nochmal verzollt.

Baticzek
Fragesteller
@superdogi

Ja

Zorr war schon. Ist am screenshot nicht zu sehen. Zoll war bevor es bei liege war

superdogi  19.01.2023, 20:05
@Baticzek

Der Zoll passiert in Liege, weil das der Flughafen ist, wo die Sendung das erste mal in Europa ist. Die Sendung wird danach aber erst als in Liege angekommen gescannt.