Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet? Kommts heute noch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kommt erst am Montag o. Dienstag 100%
Kommt Heute noch 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich Zweifel, dass die Sendung heute kommt.

Erst wenn da steht,

Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen,

ist mit einer Zustellung an diesem Tag zu rechnen.

Aber lass Dich einfach mal überraschen. Manchmal geschehen Wunder.

Cookiesnek
Fragesteller

Jo Danke. Das Wunder war leider nicht bei mir und selbst am Montag also heute ist immer noch nix da und der selbe Status ^^. Hab bei DHL Angerufen und diese haben eine Reklamation eingeleitet. Paket soll in 2 - 3 Werktagen zu mir kommen. Danke DHL Wahnsinn!

Kommt erst am Montag o. Dienstag

An alle die sich fragen wann das Paket kam
Es kam nicht am Montag und auch nicht in der Woche, sondern erst nächste Woche Mittwoch nach dem ich 4 Mal angerufen habe und dann habe ich mein Wiederrufsrecht benutzt und das Paket dem Absender also Grover zurück gesendet und mein Geld wieder bekommen. So eine Frechheit aber auch!