Dhl paket?

4 Antworten

Das Paket wird Dir sowieso nicht ausgehändigt, da es aus einem nicht EU Land kommt, und somit 6.90€ Auslagegebühr + Zoll kostet.

Seit dem 01. November 2022 werden Zoll Pakete zur nächsten Postfiliale gebracht, wo man es bezahlen muss.

Ruf die Hotline von DHL an und frag was mit deinem Paket ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Das das Packet verloren gegangen ist glaub ich nicht, da es gescannt und im System ist sollte es bis Samstag eigentlich da sein

Wenn es nach 2 Wochen immer noch nicht da ist muss der Absender einen Suchauftrg bei DHL erteilen, du als Empfänger hast keinen Einfluss.

Das wird wohl beim Zoll festhängen