Kommt mein hermes Paket heute noch?

2 Antworten

Frage 1: das ist unterschiedlich, je nach Verkehrsaufkommen.

Frage 2: einfach abwarten... mit Glück kommt es heute, mit Pech erst Samstag oder Montag.

Meine persönliche Erfahrung mit Hermes: Rechne mit Samstag. Deren Sendeverfolgung ist oft recht unzuverlässig. Und Hermes ist nicht der schnellste Paketversand.

Kommt darauf an wie gut das Paket aus dem Verteiler in Hannover raus kommt. Ich würde mir da keine Hoffnungen auf heute machen